Als Steuerberatungskanzlei im Herzen von Perg betreuen wir vor allem mittelständische Unternehmen. Unser Team besteht ausnahmslos aus sehr gut ausgebildeten Mitarbeiter/innen. Wir verstehen uns als Generalisten und decken sämtliche Bereiche eines Wirtschaftstreuhänder ab.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Ihre Expertise als
Personalverrechner/in mit IT-Affinität
auch für Berufseinsteiger/innen
Ihre Rolle bei uns
Nach einer entsprechenden Einarbeitungszeit, wickeln Sie selbstständig die Lohn- und Gehaltsabrechnungen für Unternehmen unterschiedlicher Branchen, Kollektivverträge und Größen ab. Dabei übernehmen Sie auch die Abrechnung von Reisekosten und Spesen. Mit Ihrem Know-How beraten Sie die Klienten in Sozialversicherungsangelegenheiten und arbeitsrechtlichen Fragen. Zudem kommunizieren Sie diesbezüglich auch mit Behörden und Ämtern. Neben guten Strukturen und einer modernen Arbeitsumgebung, bieten wir Ihnen die aktive Mitarbeit an laufenden Projekten in der Personalverrechnung.
Wir bieten Ihnen
Arbeiten auf hohem Niveau
- einen modernen Arbeitsplatz innerhalb eines eingespielten und dynamischen Teams
- Qualitätssicherung und Wissensaustausch
- krisensicherer Job in einem aufstrebenden Unternehmen
Team
- Sie arbeiten in einem familiären Team von ca. 30 Kolleg/innen
- wertschätzender Umgang wird großgeschrieben
Benefits
- flexible Arbeitszeitgestaltung
- Essenszuschuss
- kostenloser Mitarbeiter/innenparkplatz
- Teilzeit oder Vollzeit möglich
Einschulung und Weiterbildung
- Sie genießen eine umfassende Einschulungsphase, die Sie individuell auf Ihre Aufgaben vorbereitet
- Sie werden über Änderungen im Arbeitsrecht bestens informiert
- regelmäßige interne und externe Fortbildungen
Entlohnung
- ab € 2.300,00 brutto/Monat basierend auf einer 40-Stunden-Woche
- Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung möglich
Sie bringen mit
- Idealerweise haben Sie die PV-Prüfung abgelegt und bereits Vorerfahrungen mit BMD gesammelt.
- Sie besitzen allgemeine IT-Anwenderkenntnisse und sind geübt im Umgang mit Microsoft Office.
- Ihnen ist ein wertschätzender Umgang mit Kund/innen und Kolleg/innen wichtig.
- Sie haben ein hohes Interesse an laufender Aus-, Fort- und Weiterbildung.
Diese Herausforderung spricht Sie an?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Ansprechperson:
Carina Gstöttner
Telefon: +43 7262 52 489-10
E-Mail: c.gstoettner@gstoettner-partner.at