Mo-Do:
08:00 - 17:00 Uhr
Freitag:
08:00 - 12:00 Uhr
Termine nach Vereinbarung

40 Jahre Erfahrung für unsere Klienten

Bereits vor über vierzig Jahren wurde die Kanzlei von Herrn Leopold Schmidthaler gegründet. Nach gut zwanzig Jahren übergab Herr Schmitdthaler im Jahr 1993 die Kanzlei an Herrn Erwin Hörwertner. Zu dieser Zeit hatte die Kanzlei drei Mitarbeiter.

Unter der Regentschaft von Erwin Hörwertner wuchs die Kanzlei durch seinen unermüdlichen Einsatz für seine Mandanten stetig an. Um den gestiegenen Anforderungen einer immer stärker wachsenden Kanzlei Herr zu werden, trat 2003 Herr Mag. Reinhard Hemmelmayr als Partner in die Kanzlei ein.

Im Zuge des anstehenden Pensionsantritts im Jahr 2015 von Herrn Erwin Hörwertner kam es in den Jahren 2014 bis 2016 zu strukturellen Veränderungen in der Kanzlei, die nunmehr von Herrn Dr. Klaus Gstöttner, Thomas Hackl sowie Herrn Mag. Rainer Moosbauer geführt wird.

+-